DAS WAR DIE KONFERENZ 2019
Die Konferenz Medien und Recht Digital stand 2019 unter dem Motto »RECHT IM SOCIAL WEB: Strategien & Handlungsempfehlungen für die digitale Kommunikation«.
Wir bedanken und herzlich bei allen Speakern, Teilnehmern, Sponsoren und Medienpartnern!
THEMEN 2019
Digitale Unternehmenskommunikation: Update für Creative, Legal und Business
Was sind die aktuellen Trends in der digitalen Unternehmenskommunikation?
Wie entwickeln Sie eine rechtssichere Kommunikationsstrategie für Ihr Unternehmen?
Social Media: Trends, Strategien und rechtliche Absicherung
Wie sorgen Sie auf Instagram, Youtube und Co. für mehr Awareness und Interaktion?
Wie erhalten Sie Rechtssicherheit bei der Aufbereitung, Veröffentlichung und Vermarktung von Text, Bild und Video?
360° Influencer Marketing: Kreation, Kampagnen und Paid Content
Welche aktuellen Fallbeispiele zeigen, wie Sie via Influencer Marketing mehr Relevanz und Reichweite erhalten?
Und wie vermeiden Sie rechtliche Fallstricke – Stichworte: Anzeigen, Sponsoring & Co.?
Engage Yourself?! How-Tos für das Community Building und Reputation Management
PR-Krise und Shitstorm: Wie betreiben Sie Reputation Management auf Bewertungsportalen und Online-Communities?
Wie können Sie sich gegen falsche Behauptungen und Schmähkritik wehren?
Datenschutzbestimmungen: Rechtsfragen aus Unternehmen Lösungsansätze
Vom Presseverteiler bis zum Firmen-Event: Welche datenschutzrechtlichen Besonderheiten müssen Sie in der Unternehmenskommunikation beachten?
Und worauf müssen Sie sich zukünftig einstellen?
Neueste Kommentare